Auf dieser Seite stellen sich unsere Mitglieder vor.

Seefried, Ursula (63 Jahre), Rentnerin; ist seit 1993 in der Gemeindever-
tretung und ,seit der Gemeindefusion, im Ortsbeirat Heinersdorf aktiv, sowie Mitglied im Gemeindekirchenrat und im Verein “Historischer Dorfkern”.
Heisel, Oliver (51 Jahre), ist als Ingenieur in einem großen Verkehrsunter-
nehmen beschäftigt, war die letzten Legislaturperioden als Sachkundiger Bürger
im Bauausschuss aktiv. Er zeichnet sich durch eine hohe Sachkenntnis zu wirt-
schaftlichen Fragen aus. Dabei gilt es für ihn, eine gerechte Balance zwischen
allen Formen der Bewirtschaftung der Steinhöfler Flächen zu schaffen.
Gersdorf, Jane (40 Jahre), ist seit 1994 als Kauffrau im eigenen Betrieb
(G&S-Innenausbau Heinersdorf) beschäftigt. Ist Mitglied im Ortsbeirat Heiners-
dorf und im Verein “Pro Behlendorf”. Im Sportverein unterstützt sie die Fußball-
Jugendmannschaften organisatorisch und bereitet Kindertage und Camps mit vor.
Sie beteiligte sich aktiv bei den Planungen für das Sportplatzgebäude. Außerdem
ist sie als Elternvertreter in der Kita und der Grundschule Heinersdorf aktiv.
Adam, Steffen (40 Jahre), ist selbständiger Projektberater und Dozent im Bereich Gemeinwesenarbeit und ehrenamtlich im Deutschen Roten Kreuz und in der Freiwilligen Feuerwehr tätig. 1998 wurde er mit nur 23 Jahren zum ehrenamt-
lichen Bürgermeister der Gemeinde Heinersdorf gewählt und nach der Gemeinde-
gebietsreform ist er bis heute Ortsvorsteher im größten Ortsteil der Gemeinde.
Er ist darüber hinaus seit 2008 Fraktionsvorsitzender der Aktiven Bürger in der Gemeindevertretung Steinhöfel und Mitglied des Sozialausschusses.
Neitsch, Kerstin (54 Jahre) , ist Staatlich anerkannte Erzieherin und seit über 25 Jahren im Kita-Bereich tätig. Seit dem Jahr 2001 ist sie ehrenamtlich aktiv in der Gemeindebibliothek Heinersdorf und seit 2013 Mitglied im Verein "Denk-mal-Kultur”.
Stellmacher, Matthias (52 Jahre), Physiotherapeut in der Praxis Scheerer - Heyden. Er ist aktives Mitglied im Verein “Pro Behlendorf” und beim Sportverein Blau-Weiss Heinersdorf.
Schäper, Ronny (34 Jahre), ist geprüfter Industriemeister und als Vorar-
beiter in der Goodyear Dunlop Tires Germany GmbH beschäftigt. Ehrenamtlich ist er als stellvertretender Ortswehrführer in der Freiwilligen Feuerwehr Heinersdorf tätig. Seit 2008 ist er als sachkundiger Bürger im Finanzausschuss aktiv.
Lehmann, Bettina (51 Jahre), Sachbearbeiterin im Landschlachthof Lehmann. Sie ist aktives Mitglied in der Bürgerinitiative “Gutshaus Heinersdorf”.
Sydow, Eileen (42 Jahre), Diplom Finanzwirtin, Angestellte im Hauptzollamt Frankfurt / Oder. Sie ist in der Bürgerinitiative “Gutshaus Heinersdorf” aktiv.
Pöge, Margrit (50 Jahre) , ist Leiterin der Forstbaumschule in Tempelberg. Ehrenamtlich ist sie im Verein “Pro Tempelberg” und im Vorstand der Jagdge-
nossenschaft Waldsieversdorf aktiv.
Krause, Henry (48 Jahre) , ist Hausmeister in Fürstenwalde. Seit der Wahl 2008 ist er Mitglied des Ortsbeirats in Heinersdorf. Ehrenamtlich betätigt er sich im Chor, im Fürstenwalder Tanzkreis und organisiert jährlich den “Heinersdorfer Treff unterm Tannenbaum”.